Nach dem Studium an der Universität Frankfurt bin ich seit 2009 im Arbeitsrecht, seit 2012 als Rechtsanwältin und seit 2015 als Fachanwältin für Arbeitsrecht tätig. Nach der Arbeit in einem globalen Unternehmen habe ich mich vor mehreren Jahren bewusst für die Vertretung der Rechte von Arbeitnehmer*innen entschieden.
Vor der Gründung der geRechtsanwältinnen war ich bereits viele Jahre in einem Anwaltsbüro tätig, in dem ich mich ausschließlich diesem Aufgabenfeld widmen und viel Erfahrung sammeln konnte. Heute biete ich Ihnen die gesamte Palette anwaltlicher Beratung und Vertretung im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht an. Ich stehe Ihnen als Beraterin, in Prozessen vor Gericht, am Verhandlungstisch sowie als Beisitzerin in Einigungsstellen kompetent und energisch zur Seite. Auch Schulungsveranstaltungen führe ich gern und mit großer Leidenschaft durch – aufgrund der Vielzahl positiver Rückmeldungen scheint meine Mischung aus fachlicher Kompetenz und persönlichem Feuer auch die Teilnehmenden zu begeistern.
Aufgrund meines eigenen vielfältigen kulturellen Hintergrunds ist es mir möglich, Sie nicht nur in deutscher Sprache, sondern auch auf Polnisch, Griechisch und Englisch zu beraten.
Ich bin Mitglied in der Vereinigung demokratischer Juristinnen und Juristen e.V., der IG Metall sowie der Vereinigten Dienstleistungsgewerkschaft ver.di. Für die IG Metall veröffentliche ich eine regelmäßig erscheinende Kolumne, die sich mit aktuellen arbeitsrechtlichen Entscheidungen befasst. Die sorgfältig ausgewählten Inhalte richten sich insbesondere an Betriebsräte. Ich lade Sie herzlich zur weiteren Lektüre ein: www.igmetall-bildungsblog.de/alle-beitraege